Skip to main content

STAMMZELLENSPENDER GESUCHT

20. Oktober 2017

Ein sehr schweres Schicksal hat einen jungen Familienvater getroffen. Er ist jetzt auf die lebensrettende Hilfe andere Menschen angewiesen! BITTE HELFEN SIE!!!

ENDSPURT oder der NEUE WEG

18. September 2017

Die Generaldirektion im Bundesministerium für Justiz erweitert schon wieder den Personalstand. Kritisiert wird die Vorgangsweise von der PV der Wählergruppe AUF/FEG, fehlen doch ...

ÖVP/FCG-KdEÖ und die SEIFENBLASE!!!

04. September 2017

Eine "überparteiliche" Bürgerinitiative von Personen der ÖVP nahen FCG/KdEÖ sorgt jetzt sogar bei einigen "Schwarzen" für Kopfschütteln. Haben doch gerade diese Wählergruppen ...

Minister will "nur" 97,5 % statt 100%

28. Juni 2017

Unsere Personal(FEHL)entwicklung ist bekannt. Das der Bundesminister nur 97,5 % (derzeit ~94%) der Planstellen besetzen will und nicht 100%, ist für Roman Söllner nicht ...

PARASITEN in STEIN

15. März 2017

Die Justizanstalt Stein hat ein Problem mehr. Die ungebetenen Gäste sind Parasiten!

TRIPLE AAA der JUSTIZ

07. März 2017

DAS MUSS AUCH EINMAL GESAGT WERDEN!

Roman Söllner nimmt sich kein Blatt vor den Mund und übt berechtigte Kritik.

© 2024 Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher. Alle Rechte vorbehalten.